Blogger Kochduell im Februar

Außer Konkurrenz und aus purem Spaß, haben wir uns dazu entschieden, beim Kochduell von melliausosna.de mitzumachen. Zum Einen haben wir alle Spaß am Kochen und zum Anderen ist es einfach eine coole Aktion!

Das Rezept

Zutaten: Hühnchen, Paprika, Reis, Parmesankäse, Kidney Bohnen, Pilze

Zusätzlich zu den 6 Pflicht-Zutaten gab es noch Salz, Pfeffer, Öl, Weißwein und italienische Kräuter.

  • Gemüse waschen und in Würfel bzw. kleine Stücke schneiden.
  • Zum Gemüse Salz, Pfeffer, Kräuter und Weißwein geben.
  • Nun den Ofen auf 180 Grad (Umluft) erhitzen.
  • Die Hähnchenbrust mit Mehl, Eiern und Parmesankäse panieren und in der Pfanne kurz anbraten.
  • Nun das Gemüse und die Hähnchebrust in eine Ofenform geben und 20 Minuten backen.
  • Während dessen den Reis kochen.
  • Anrichten – servieren – essen :-)

Kochduell

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Koch :-)

Be Sociable, Share!

2 Kommentare zu „Blogger Kochduell im Februar“

Kommentieren