Fotothema für November: Bildbearbeitung

Personello Pictures

Der vorletzte Monat des Jahres ist angebrochen. Da der November in unseren Köpfen meist grau und verregnet ist, haben wir uns ein Thema überlegt, dass Freude bringt.

Deshalb lautet das aktuelle Thema Bildbearbeitung. Nehmt also einfach ein Bild eurer Wahl und zeigt uns, wie ihr es bearbeitet habt. Spielt mit den Programmen herum, experimentiert und postet es auf eurem Blog. Schön wäre natürlich ein Vorher-Nachher-Vergleich, das ist aber kein Muss. Tipps zum Entsättigen von Bildern findet ihr in Sophis Gastbeitrag.

Personello Pictures November

Welche Bilder ihr verwendet bleibt euch überlassen und auch die Bearbeitung könnt ihr ganz nach euren Vorstellungen gestalten. Die Teilnahmebedingungen findet ihr natürlich auf der Personello Pictures Aktionsseite. Zu gewinnen gibt es diesen Monat eine schöne Fotoleinwand zum selbst gestalten.

Viel Spaß beim Bearbeiten – wir freuen uns sehr auf eure Beiträge!

Falls ihr Tipps zum Thema Bildbearbeitung habt und sie mit uns und den Lesern teilen möchtet, könnt ihr euch auch als Gastautor bewerben.

Update!

Das Monatsthema für November ist beendet und das letzte Thema für dieses Jahr hat begonnen. Es war im November besonders schwer einen Gewinner zu küren, weil wirklich alle Bilder sehr aufwendig und schön bearbeitet wurden. Vielen Dank an alle Teilnhemer, die uns die letzen Stunden richtig erschwert haben :-) Letztendlich haben wir uns für das Bild von Nicii entschieden – wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung.

Ich hoffe ihr sind dennoch hochmotiviert und nehmt am Personello Pictures Wettbewerb für Dezember teil.

Be Sociable, Share!

19 Kommentare zu „Fotothema für November: Bildbearbeitung“

Kommentieren