Charity Recap: Campixx Tasse

Campixxtasse Rossbacher
Unter dem Motto “Mit der CAMPIXX TASSE Gutes tun” waren wir (Sarah und Benjamin) auf der Campixx unterwegs, um euch zu fotografieren und Gutes zu tun. Die Tasse konntet ihr euch gegen einen Spendenbetrag gestalten lassen. Die Spenden werden übrigens zu 100% an die Charity Partner weitergegeben. In der Fun Area hatten wir ein Fotostudio aufgebaut um euch abzulichten. Euer Foto wurde dann in die brandneue CAMPIXX-Collage eingefügt und auf die Tasse gedruckt. Die CAMPIXX TASSE konnte bereits am Sonntag im Foyer (zuvor Anmeldung) abgeholt werden.

Wir freuen uns den Spendenbetrag von 1.082,93€ an die Björn Schulz Stiftung und die Strahlemännchen zu übergeben. Vor allem danken wir euch, denn ohne eure Hilfe wäre der Betrag nicht zu Stande gekommen. Und wenn wir schon mal dabei sind möchten wir Jens Fauldrath, Fabian Rossbacher und Marcus Tandler für die Unterstützung danken! Für alle die es auf der Campixx nicht geschafft haben sich eine Tasse zu machen oder die lieber eine Tasse mit Namen haben wollen haben wir eine gute Nachricht: ihr könnt euch die tollen Campixx Tasse nachbestellen. :-) Campixxtasse nachbestellen

Mit der Spende von “Wer wird SEOnär” und den Einnahmen der Campixx-Tombola sind durch die Charity-Aktionen die durch Teilnehmer veranstaltet wurden insgesamt fast 8.000€ für Kinderhospizarbeit gesammelt worden.

Psst, noch ein paar Insider:

Viele CampixxtassenEine Tasse diente sogar als Geburtstagsgeschenk für die Freundin, weil das eigentliche Geschenk nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden konnte. Ein Unternehmen fand die Idee so gut, dass sie sich gleich 9 Teamtassen mit der Campixx-Collage bestellt haben. Zwei Teilnehmer haben eine Tasse für ihren Chef als kleines Dankeschön gestaltet. Auch beliebt waren Gruppenfotos oder Bilder mit unseren Hüten als “Blackhat” / “Whitehat”.

Ein paar Bilder der Tassenaktion

Campixxtasse TobiCampixx-Tasse MarkusCampixxtasse Birthe Campixx-Tasse Jens

Weitere Berichte:

SmC – Campixx-Tombola-Recap
Mindshape.de
madayo.de
tekka.de
administrator.de
ednetz.de
q48.de
barketing.de

Be Sociable, Share!

5 Kommentare zu „Charity Recap: Campixx Tasse“

Kommentieren